19
Okt
2007

"Drinking in Order to feel. Thinking, reinventing the Wheel."

Liebes Blog,

Du ahnst es sicher bereits ... wieder keine Bilder. Und wieder nicht meine Schuld. Ich renne den Bildern schon seit Tagen hinterher und wollte mir meinen neusten Eintrag verkneifen bis die endlich bei mir eingetroffen sind ... aber sei's drum. Denn gibt's hier nun vorerst mal keine Bilder. Ich werde hier jetzt bewusst NICHT beteuern, dass sie dafür beim nächsten Mal nachgereicht werden. Ich möchte mich nicht zum Sklaven einer Erwartungehaltung machen lassen, die ich selbst fabriziere.

Im Moment bin ich schwer damit beschäftigt mir all die Dinge zurückzuholen, die mir mein Leben in ferner und nicht all zu ferner Vergangenheit versüßt haben, um diese mit den Dingen, die mir mein Leben momentan versüßen zu kombinieren Und das klappt auch hervorragend. Ja, gerade läuft wirklich alles nach Plan, auch wenn es keinen konkreten Plan gibt. Ich gebe endlich wieder exzessiv Englischnachhilfe, nehme neue Nukular-Demos auf (Huch, mir fällt gerade auf, dass ich Dir immer noch eine Erläuterung meiner Bandprojekte schuldig bin. Kommt, Ganz sicher. Und ganz bald.) und leite einige längst überfällige Versöhnungen ein. Doch nicht mit allen. Arschloch bleibt schließlich Arschloch. Und Brautkleid bleibt Brautkleid. Und für Arschlöcher - das habe ich beschlossen - werde ich nicht einmal das allerkleinste Quäntchen Verständnis aufbringen.

Hand in Hand damit geht auch mein Beschluss mir öfter mal was gutes zu tun; auf meinen Körper zu hören. Beispielsweise hab ich mir vorgestern einen ganzen Kasten Bionade gekauft. Zwar arscheteuer, aber auch sehr lecker ... und fast schon komplett aufgebraucht. Aber das ist noch nicht alles. Zwei meiner Lieblingsfreundinnen, ein Navi und ich waren nämlich heute beim Kentucky Fried Chicken. Das ist quasi Bionade im Hühnchenformat. Für einen Hinterwäldler wie mich ganz großes Kino. Und ebenfalls lecker. Dabei ist auch ein interessantes Foto von mir entstanden, das ich an dieser Stelle niemandem vorenthalten möchte.

Gangsta

Das einzige, was mir im Moment überhaupt nicht in den Kram passt, sind diese verdammten Bahnstreiks. Kann da nicht bitte mal irgendwer dafür sorgen, dass das aufhört?? Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber irgendwie sehe ich mich als Autofahrer an den Streiktagen öfters mit einer runtergelassenen Schranke und einem Rotblinkelicht unter dem Andreaskreuz konfrontiert als sonst. Da kann doch irgendwas nicht stimmen. Jedenfalls muss da jetzt echt mal was passieren. Ob sich da jetzt Angela Merkel, Wolfgang Tiefensee oder Batman angesprochen fühlt, ist mir egal. Genug abgewartet, genug Tee getrunken. Das gilt für alle! Außer für mich ... und meinen Apfeltee.
logo

Liebes Blog

liebesblog@email.de

Status

Online seit 6491 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Mo, 10. Okt, 10:35

BliBlablubberdiblubb

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
22
23
24
26
28
29
30
 
 
 
 
 

"Zeig mir Deine Playlist und ich sage Dir, wer Du bist!"

Ich is Ich is Ich is Ich

Du bist nicht angemeldet.