12
Jan
2009

"Fascination, Fascination, it's just the Way we feel!"

Liebes Blog,

Frohes Neues, liebes Blog – wenn auch verspätet – Frohes Neues. Eine Bewegendes Jahr liegt hinter bzw. auch sicherlich vor mir. 2008 war ohne Frage stellenweise das glücklichste und traurigste Jahr meines Lebens. Ob 2009 das toppen kann ist sowohl fraglich als auch grundsätzlich unerwünscht. Gemächlicher möchte ich es gern angehen lassen in diesem Jahr. Was allerdings nicht mit Faulheit verwechseln werden sollte. Ich mühe mich nur um eine bessere Strukturierung meiner Tages-, Wochen und sogar Jahresplanung. Will heißen, ich möchte mir gerne die Zeit nehmen, die ich brauche – für alles. Einen Gang zurückschalten, öfter mal am Straßenrand anhalten und das eben geschehene zu reflektieren. Mehr Risiko eingehen, den ausgetrampelten Pfad der eigenen Eintönigkeit verlassen und ruhig ein wenig experimentieren.

Für Dich, liebes Blog, bedeutet das unter anderem, dass Du ab jetzt ein breiteres Spekturm abdecken wirst. Psychogewäsch und Musikempfehlungen sind nicht unbeding der Stoff aus dem Bestseller gemacht werden, soviel ist klar. Aber auch wenn es um Dich geht werde ich in Zukunft etwas vom Gas gehen. Keinen Eintrag mehr schreiben um des Eintragschreibenwillens oder weil es "an der Zeit war". Nicht die Zeit sollte die Frequenz bestimmen, sondern die Geschehnisse.

Diverse Top/Flop2008-Listen sind selbstverständlich auch schon in der Mache und bald bereit zum Abschuss. Die Youtube-Elemente hier schreien ebenfalls nach einer Ausweitung, auch wenn mein Phasenprojekt auch weiterhin auf sich warten lässt. Es gibt eben für alles günstige und ungünstige Zeiten und diese Zeiten sind wohl die ungünstigsten für generell ALLES.

Der Terminkalender wird sich in den nächsten Tagen übrigens genauso schnellen, wie die "gelesene Bücher 2008"-Liste sich leeren wird, das kann ich schonmal versprechen. Da gibt es so einiges zu entdecken am Horizont. Ich lese die Worte "Spontantrip" (sehr deutlich) und Bohnauhaus (etwas undeutlicher) und etwas weiter hinten, leicht verschwommen kann man die Umrisse des Begriffs "Europapark" erkennen. Irgendwas mit mehreren "Ü" scheint sich auch noch als Silberstreif kurz über dem Ozean abzuzeichnen.

Es bleibt spannend ... zumindest für mich. Mehr zu allem darin, worin die Würze liegt. Oder der tote Hund, wenn Du verstehst, was ich meine.
logo

Liebes Blog

liebesblog@email.de

Status

Online seit 6488 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Mo, 10. Okt, 10:35

BliBlablubberdiblubb

Januar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 

"Zeig mir Deine Playlist und ich sage Dir, wer Du bist!"

Ich is Ich is Ich is Ich

Du bist nicht angemeldet.